BUSHIDO:Augenblick

Was ist mit uns passiert,
Du bist mir fremd geworden.
Ich guck Dich an und fühle,
ich bin bei Dir nicht geborgen.
Wir beide wollten reden,
Jetzt streiten wir uns wieder,
wenn Du ehrlich bist weißt Du, dass ich das nicht verdient hab.
ich krieg so langsam Angst, dass Du nicht mehr lieben kannst.
Dass Du Gefühle die ich habe nicht erwiedern kannst.
Es macht mich krank, wenn Du sagst, dass das nicht stimmt.
Du redest von großem Glück, doch verhältst Dich wie ein Kind.
Warum tust Du mir das an?
Woher kommt der Hass in Dir?
Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier.
Den Platz in Deinem Herzen bis tief in Deine Seele.
Jetzt sitzen Deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle.
Du hörst mir nicht mehr zu,
ich hab keine Bedeutung mehr.
Meine Gedanken fliegen durch den Raum kreuz und quer.
Du fürchtest Dich, es ist okay wenn Du deswegen fliehst.
Besser Du gehst jetzt, bevor Du meine Tränen siehst.

Refrain: 2x

Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

Ich fahr nach Hause jetzt, ich hab sie los gelassen.
Wär ich ein Mädchen würd ich diese beiden Strophen hassen.
Ich komm nicht klar mit Dir, ich komm nicht klar mit mir.
Ich weiß noch wie ich sie gesehen hab in dem Laden hier.
Sie las die Zeitung, und trank hier einen Milchkaffee.
Ich wußte, dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh.
Und als sie plötzlich lachte, klang es wie Engelsstimmen.
Es klang so bitter süß, als ob die kleinen Engel singen.
Denn es ist Fakt, das diese Frau etwas besonderes ist.
Und wenn Sie guckt, ist es als ob man dann die Sonne vergisst.
Dieses Geschenk Gottes,
und man vermisst eine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist.
Wenn man den Anruf kriegt, und sie im Koma liegt.
Es holt dich runter,wie als wenn man grad kein Koka zieht.
Ich hau ein Loch in die Wand mit der blanken Faust.
Ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus.

Refrain: 2x

Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Den unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

Ich glaub Du kannst mich hören,
ich bin jetzt hier bei Dir.
Wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert.
Wie Du hier liegen musst, und künstlich beatmet wirst.
Egal was war heute bleib ich bis Dein Atem stirbt.
Die Mediziner sagen heute wirst Du von uns gehen,
ich hör Dein schwaches Herz schlagen und mir kommen die Tränen.
Ich wollt Dir soviel sagen, ich wollts in Ordnung bringen.
Ich bete, dass Du merkst wie ernst mir diese Worte sind.
Ich weiß die Engel werden sich gut um Deine Seele sorgen.
Und auch ein Schmetterling wird kommen, wie an jenem Morgen
Lass Deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit.
Ich weiß für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss.
Ich würd mein Herz geben, ich würd Dich bis in den Himmel tragen.
Dich dort schlafen legen und den Schmerz nehmen.
Doch das ist Deine Reise, ich kann Dich nicht begleiten.
Gott will das ich bei dieser Reise nicht dabei bin.


Refrain: 2x

Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

Bushido:Wie ein Engel

Dunkle Wolken, grelle Blitze und ich reite Dir entgegen,
auf Bildern, die mich täuschen, umgeben von Fäden, die mich halten, die an mir zieh'n, die dafür sorgen, dass ich untergehe
Kein Tag an dem ich nich sehe, wie meine Kräfte schwinden, versuche mich zu finden inmitten alter Stimmen, die mich fesseln und vergessen lassen, ich würde hassen, wenn ich könnte, würd ich töten!
Suche Deine Nähe, verstehe nich warum, nich wieso und nich weswegen, warum die schweren Lasten auf den Schultern, auf dein Leben is geschissen, sag wie lange ist es her, seit Du wirklich mal gefühlt hast, egal ob Freude oder Kummer, heute kletter ich nach oben - morgen fall ich runter!
Lauf und mach dir etwas vor, doch im Gegensatz zu Dir fließen Tränen wenn ich weine, ich bin ein Mann, trotzdem fühl ich Schmerz, wenn ich blute, nehme was ich kann, kenn das Schlechte und das Gute, suche meine Feinde - such sie unter meinen Freunden, sehe meinen Schatten, warum soll ich ihn verleugnen?!
Kenne meine Schwächen und beschütz sie mit der Stärke, Sternen fallen und sie landen tief unter der Erde, Brüder gehen doch sie leben weil ich an sie denke, Hände helfen Dir nich immer, wir sehen bald was aus Allem wird, bin ich Bauer oder König, bin ich Läufer oder Turm, denn das Leben wird vergehen wie ein Kartenhaus im Sturm!

Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm'!

Meine Helden sterben und ich bete, dass Du an mich denkst, wenn ich falle, fängst Du mich, ich brauche Dich - siehst Du mich?!
Ängste fallen schwer mir von der Seele, ich wähle meinen Weg, schau mir tief in meine Augen, warum glauben kleine Kinder an die Lüge, denn ich fühle, dass Du weißt, dass ich warte Du erscheinst mir, jede Nacht hör ich Dich, ewig wird es dauern bis Dein Licht durch meine Wolken bricht und ich danke Dir für jedes Deiner Zeichen, wie lange wird es reichen, wie lange muss ich noch ertragen, wie lang muss ich seh'n, wie die Illusion vergeht und mein Vater meine Mutter schlägt?!
Mein Bruder seine Eltern hört, seine Hoffnung wird zerstört und an was soll man sich halten, wenn noch nicht mal zu seinem Blut zählt, zu viel Leid bleibt, denk zurück an das, was war, was nun ist, was noch wird, jeder stirbt irgendwann und was machst Du dann?!
Du glaubst nicht an Gott, deine Worte voller Spott, du schwörst auf die Lüge, weil die Wahrheit Dir zu kalt ist, was ist, wenn du alt bist, wohin willst Du flüchten, wenn der Tod an Deinem Bett sitzt, dir seine Hand reicht und dich auf seinen armen trägt, hast Du wirklich gelebt?!

Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt, ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt...Bushido-oh...
Yeah yeah, du weißt, du weißt, du siehst, du siehst, du kommst, du kommst, yeah yeah - king of kingz!

Bushido:Lichterkette

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ich gib' euch ein aus! Ich wünsch euch Penner'n Guten Apetit!
Ich bin in Doku und erinner euch wie Kugeln an den Krieg!
Wer will für Frieden sterben? Das ist keine Märchenstunde!
Ich schreib keinen Text auf ein Block mit kleinen Herzen, Junge!
Ich passe nicht in dieses Bild von einen Weihnachtsmann!
Wenn deine Eltern frühstücken, hören sich beide wie Schweine an!
Das war jetzt fast hinter der Gürtellinie! Man nennt mich manchmal
auch den Schneemann, weil ich Kokain im Viertel deale!
Das ist kein Widerspruch! Du kanns jetzt wählen zwischen
"wir sind keine Freunde" oder einfach so ein Kieferbruch!
Das ist ein mieser Spruch! So ähnlich wie bei Forrest Gump!
Ich glaub mein Schicksal es ist vorbestimmt nach Gotteshand!
Auch wenn jetzt Deutschland kommt, mich anzeigt und mich verstößt!
Mach ich es nochmal, und nochmal! Ich werd nicht nervös!
Das ist mein Label! Guck mal das sind alle gute Jungs!
Ich bin seit 96 nicht mehr in der Schule und.. yeah..

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ich gib' euch ein aus! Ich wünsch euch Penner'n Guten Apetit!
Ich bin in Doku und erinner euch wie Kugeln an den Krieg!
Wer will für Frieden sterben? Das ist keine Märchenstunde!
Ich schreib keinen Text auf ein Block mit kleinen Herzen, Junge!
Ich passe nicht in dieses Bild von einen Weihnachtsmann!
Wenn deine Eltern frühstücken, hören sich beide wie Schweine an!
Das war jetzt fast hinter der Gürtellinie! Man nennt mich manchmal
auch den Schneemann, weil ich Kokain im Viertel deale!
Das ist kein Widerspruch! Du kanns jetzt wählen zwischen
"wir sind keine Freunde" oder einfach so ein Kieferbruch!
Das ist ein mieser Spruch! So ähnlich wie bei Forrest Gump!
Ich glaub mein Schicksal es ist vorbestimmt nach Gotteshand!
Auch wenn jetzt Deutschland kommt, mich anzeigt und mich verstößt!
Mach ich es nochmal, und nochmal! Ich werd nicht nervös!
Das ist mein Label! Guck mal das sind alle gute Jungs!
Ich bin seit 96 nicht mehr in der Schule und.. yeah..


Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Das hier ist Nemesis! Du Penner bist nur eklig und schwach!
Du bist ein Typ der einfach so aus sein Leben nichts macht!
Das hier ist Nemesis! Du Penner bist erbärmlicher Schrott!
Pass auf dich auf! Denn jeder weiß es ist gefährlich im Block!
Das hier ist Nemesis! Du Penner bist so eklig und schwach!
Du bist ein Typ der einfach so aus sein Leben nichts macht!
Das hier ist Nemesis! Du Penner bist erbärmlicher Schrott!
Pass auf dich auf! Denn jeder weiß es ist gefährlich im Block!
Sag deinen besten Freunden, das es so schön ist wie ein Widersehn!
Wiedersehn! Ich kann mich auf TRL und Viva sehn!
Das ist wie Kreuzwort rätseln! Ich bin immer noch der Typ der aufm
Bordstein sitzt! Ich scheiß auf eure Deutschen Regeln!
Ich hab Problemen mit den Tunten und den Jugendschutz!
Die Backspin hätte gerne, dass ich nur noch Schuhe putz!
Doch nicht mit mir! Ich brauch kein Echo oder Juice Award!
Und nicht mit mir! Ich bin Ghetto! Das ist Brudermord!
Ruderfort! Versuch dein Glück als wärst du Trollsucher
Ich bin zu fashion, sagt dein Vater zu dir "Voll Schwuler!"
Denn ich hab nur versucht, Rap als Therapie zu sehn!
Weil Rap bedeutet Augen zu und durch die Wand zu gehn!
Das ist nichts frustiges! Das ist wie ernst für dich!
Du musst es in dir haben, homie sowas lernst du nicht!
Ein Song der Herzen bricht! Das ist Gerechtigkeit!
Komm nenn mich Nemesis, ein Junge der was echtes schreibt!


Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Ihr könnt mich gerne hassen! Doch heute geht es mir so gut!
Ich komm mir vor, als könnt ich einfach nach den Sternen fassen!
Auch wenn ich nichts mehr hätte, würd ich trotzdem noch genauso
auf euch Kinder scheißen! Rap ist keine Lichterkette!

Bushido:Dreckstück (feat. Fler)

Eh yo ich scheiss drauf ich nehm mir meine Cordon und hau rein!
Die Nutte fickt meinen Kopf ich kann jetzt erstmal nicht mehr bei ihr sein!
Ich geh nach draussen und mach mich auf den Weg,
ich hab den ganzen tag gestritten wegen ihr komm ich zu spät
draussen regnets, nich nass werden geht nicht
mir kommt es vor als wär die ganze scheiss welt gegen mich
ich sitz im bus endstation und ich muss wieder raus in den regen
wieder raus in mein leben -
was geh ab bei dir? ich bin seit halb 8 hier
ich ruf dich 3 mal an du gehst nicht einmal ran
ich steh im regen warum kommst du spast den jetzt spät? -
ich musste reden weil sie wiedermal am zeiger dreht! -
was ist passier? - ach scheisse ich bin explodiert
die nutte geht auf partys und denkt das es mich nicht interessiert -
komm klär den scheiss, mein wagen steht im wendekreis
ich kenn den weg von hier nur sag mir wie die strasse heisst

bushido chill, ist gut, du wirst schon sehn sie tut
nur so auf böse und am nächsten tag ist alles besser
sie braucht die freiheit die partys und den highlife
gib ihr die chance du wirst sehn das es dabei bleibt
such den kompromiss und denk an dich und euch
denk an das morgen ist und nicht an das was heut
die scheisse kam, bald liegt ihr wieder arm in arm
in ihrem bett zuhause mach den kopf zu und komm klar! -
mann du hast recht im moment gehts mir zwar schlecht
doch wär sie garnicht mehr hier hättich glaubich richtig pech
sie bedeutet mir zu viel als das ich ohne sie kann
sie ist zwar nur ne frau doch an ihr hängt mir zuviel dran!
drück aufs gas ich will es klärn
heute war nicht so der tag und aus fehlern soll man lernen
ich werds ihr sagen, jetzt und nicht irgendwann!
fahr nach vorne bis zur einfahrt, ok gut, halt an!

das was ihr sehe reicht, wie stark kann das gefühl sein!
wenn du weisst das sie dich verarscht, ich trete ihre tür ein!
ab durch den flur und wir stehn in ihrem zimmer
ich seh sie im bett liegen mit irgendso einem spinner!
wer von euch beiden missgeburten will mich jetzt verarschen?
hör auf zu reden denn hier gibts nichts mehr zu sagen!
ich schnapp mir den toy auf ihren bett, box ihn gegen jede wand
ich dreh gleich durch und zerfetz dich wie ein Sägeblatt
du fickst die frau,kommst hier einfach rein und denkst
alles ist cool, das wird ein geiler one night stand
doch falsch gedacht! zur falschen zeit am falschen ort
das was du siehst bevor du stirbst ist meine cordonsport!
ich kick ihn aus dem raum, gleich in den flur er weint
versucht kurz aufzustehn doch ich bleib stur und schrei
du dachtest alles läuft heut nacht so cool wie du es willst
doch nicht das ich vorbei komm und dich nach dem ficken killst
kennst du das gefühl, wenn deine freundin grad
in ihrem bett liegt und du siehst ein andrer typ ist da
ich sag dir bring sie um, die frau gleich denn du weisst
ab heute sowieso das diese schlampe auf dich scheißt!
du zahlst den preis! am ende wird es jeder sehn
fickst du die falsche frau dann nimmt man dir dafür dein leben! -
wie du in deinem bett sitzt, halbnackt du dreckstück
ich wusste das du so bist, und jeden dreck fickst
weil du eine frau bist und man dir in den bauch fickt
heisst es nicht das ich dich nicht schlage bis du blau bist
wenn es das ist was du die ganze zeit wolltest
dann hast du es heute bekommen indem du schlampe meinen stolz fickst
ich verachte dich und alles wofür du jetzt stehst
alles was du bist is ne lüge in der du nutte lebst!
du wirst niewieder sagen das du bei verwandten bist
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist
eigentlich binnich nur gekommen um dir zu sagen
das alles wieder ok ist, um zu sagen ich versteh dich!


egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
egal wieviele menschen kommen sie werden alle rauch
egal wie oft ich dachte das wir uns doch beide lieben
ich seh dich in der hölle mädchen, ruhe in frieden!

egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
egal wieviele menschen kommen sie werden alle rauch
egal wie oft ich dachte das wir uns doch beide lieben
ich seh dich in der hölle mädchen, ruhe in frieden!

Jonesmann:Long Iceland Ice Tea

Ich hatt 'n Long Iceland Ice Tea
Johnny Walker, Jackie Cola
Die Frauen waren nice wie
Jessica Alba, Eva Mendez

Es war halb zwölf, ich war auf'm Weg zu nem Club
bisschen abstürzen und die Bitches sehn war 'n Muss
Noch 'n Tankstellenstopp für 'n Jacke und 'ne Coke
und dann noch ganz schnell Gummies für 'ne fette Hoe
Oh ich wollt nich so lang bleiben,
denn Alkohol lässt mich immer so abschweifen
Ich wollte Chicks sehn zu der lauten Musik
und ne Bitch kennenlernen- keine Frau die mich liebt
Ich lief in den Club- strunzhackedicht
und fragte mich- gibt es hier ne harte Bitch?/
Kein Plan ey- was der Markt so gibt,
meine Jungs warn da und schrien:
wir starten jetzt yeah. 


Die Musik war laut
viele Drinks und Frauen 

Ich hatt 'n Long Iceland Ice Tea
Johnny Walker, Jackie Cola
Die Frauen waren nice wie
Jessica Alba, Eva Mendez 


Im Club- viele Miezen und reizende Frauen
Ich fing an zu schreien- was für Chaien, miau
Bitch, zeig mir dein Arsch und ich zeig dir mein Haus
und wenn du genug wiegst, sind wir beide heut down
Ich seh Zwillinge und bin schon weit zu weit,
nach dreieinhalb von dem Long Iceland Ice
Ich drink mehr bis an die Kante dran
yeah- Bitch, tanz diesen Schwanz entlang.
Damn, langsam wirds kritisch-
Tequila in mir drin macht Dampf,
bald knick ich.
Shorty, mein Spatz- fühl, der macht Druck
so horny- ich hätt da was für deinen Mund

Die Musik war laut
viele Drinks und Frauen 

Ich hatt 'n Long Iceland Ice Tea
Johnny Walker, Jackie Cola
Die Frauen waren nice wie
Jessica Alba, Eva Mendez

Jonesmann Feat. Azad:Der Soldat James Rhyme

Aha, bozz music
frankfurt am mein komm folgt mir
Az
jonesman
Der soldat namens james rhyme
Das ist Filmmusik

Azad:
Spür meine Todeskralle, kuck wie ich dich depp zerstampf,
das ist big bozz mein letzer kampf,
es ist mad wie max, ich steck deine stadt in brand,
und schicke todesgrüße zu dir von dem kap der angst. *home*
Du gehst unter wie titanic depp und stirbst langsam,
es ist blood sport wenn mein rhyme dich kickt wie van dame.
Du kommst im auftrag des teufels, ich auf dem blutigen pfad gottes,
das schwert in meiner hand als wäre ich spartacus.
Wir sind warriors SJ und AZ,
es ist "Serpacelaps" nah ohh wenn wir bars rappen,
der Hero and the One, joung gun und o dog,
ich steh für mien volk wie der last hade mohawks,
last man standing ich verbreite heat am mic,
boos burn up wenn ich mutiere spitte und den beat zerreiß,
du wirst gepeinigt wie christi wenn ich die zeilen hämmer,
guck ich bin der könig der löwen und ihr müsst schweigen der lämmer.

Refrain:
Platoon shit AZ und SJ sind zu large,
du blutest bring ein move du bezahlst.
Wir bringen es mieß fucker explay time,
wir ziehen in´n krieg wie soldat james rhyme.

SJ:
Du hörst die liga der ziemlich außergewöhnlichen gentleman,
zwei gorillas im nebel komen und zerbröseln hier everything.
zurück in die zukunft ich hab die vision wie fletcher, *ohh*
flow wie brecher joe black der toten sprecher.
ey kanibale wie hanibal mit gesichtern des todes,
ich folter mit flows und pisser toben die knicken zu boden.
das ist dinosaurier rap direkt von jurassic park,
gangster ohne full matic jacket machen kräftig auf fahrt.
du bist n mann unter feuer ey wenn du gegen uns gehst,
denn junge wir sind zu fuckin bruce allmächtig im game.
scheiß sucker wir jagen dich wie blade und buffy, *ohh*
sprane for money depp das ist kein game jumanji.
gib mir 48stunden und ich überfall den moneytrain,
in der rushouer mit 12monkeys die hier für "pattis brian".
Freddy und jason sind nichts gegen samson und azad,
du wixer ich weiß was du letzen sommer getan hast.

Refrain:
Platoon shit AZ und SJ sind zu large,
du blutest bring ein move du bezahlst.
Wir bringen es mieß fucker explay time,
wir ziehen in´n krieg wie soldat james rhyme.

SJ:
Ihr pisser ich rolle mit rap 2fast2furious,
wir sind nicht down ihr seid zu weak zu fürchterlich.
mc´s sid so verwirrt wie unter nem vanilla sky,
flittchen crien scream alone bitch you gonona die.
scheiß kids ich erkläre den pissern wies ist,
besser ihr versteht wie american history x.
deine fam schreit findet nemo wenn ich mit dir fertig bin,
"wes" king oder herr der ringe shits happening.
paid checks denn ich bin free willy am flowen,
depp ich blaze jetzt und ihr seid wie billig am blowen.
nenn mich feruerteufel junge denn ich gehe hard ans limit,
das ist mein italian job und dein arsch verschwindet.
das ist azad und jones nenn uns übliche verdächtige,
düstere legenden wir verwüsten jedes gelände.
das ist die wahrheit und sie ist wirklich wie amis tat,
und du wirst schlecht träumen wie der mechurian candidat.

Refrain:
Platoon shit AZ und SJ sind zu large,
du blutest bring ein move du bezahlst.
Wir bringen es mieß fucker explay time,
wir ziehen in´n krieg wie soldat james rhyme.

by Air-Dal

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich fr den Inhalt dieser Seite ist ausschlielich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool