-Chinesische Weisheit: ¦*"%%&¬/Ϧ¢( = Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri = öffne niemals einen Regenschirm, wenn er sich in deinem Arsch befindet.

-Ich weiß, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr Du mich brauchst. Es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe, dein Hirn.

-Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex und für Leute mit Deinem Aussehen keinen Sex.

-versteck dich heute ist spermüllabfuhr

-junge sei mutig,junge sei stark, machs ohne gummi,spar die mark.Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 300 Mark.

-Eine Zigarette verkürzt das Leben um zehn Minuten, ein Orgasmus verlängert das Leben um 15 Minuten, also Raucher: Fickt um euer Leben!

-du bist ein beispiel dafür, das abtreibung nicht imma funktioniert

-Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir ein FERERRO KÜSSCHEN. Danach kannst Du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSEN knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.

-du bist doch zu blöd ne banane zu öffnen

-Ein Elefant kommt zum Kamel...."Warum ist dein Busen auf deinem Rücken???" Kamel: "Scheiss Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt!!"

-Wenn du mir in 25 sec. nicht antwortest, wovon 15 vorbei sind und wenn ich in 10 keine e-mail erhalten habe, schuldest du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen.

-wenn ich dein gesicht so sehe,gefällt mir mein arsch wieder

-s.o.s ich liebe dich herz an herz ich brauche dich bin verliebt bis in den tot aber nich in dich du VOLL IDIOT

-bei deiner geburt ruf die hebamme ,fix,fix, sonst wirds ein affe

-Weist du was passiert wenn Michael Jackson stirbt? Dann bist du der hässlichste Mensch der Welt!

-Ich weiß, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr Du mich brauchst. Es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe, dein Hirn.

-vielleicth gibt es irgendwo in der normaden in der Sahara die sich für müll interessieren

-Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Uahhhhhhhh (kotz)"

-Und was macht der Gehirnfresser auf deinem Kopf ?

-willst du wirkungsvoll verhüten,nimm melita-filtertüten

-ob ich denke oda pisse alles läuft ins ungewisse

-Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

-willst du wissen wie man dumme kinder macht-frag deinen vater

-gibts dich auch in schön

-Ich hab dein Bild im Traum gesehen. Jetzt hab ich Angst ins Bett zu gehn

-Erinrst du dich? als wir noch Kinder waren und mit den Zug fuhren und ich meinen Arsch aus dem Fenster hielt & du den Kopf & alle dachten wir sind Zwillinge

-Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder ... da musst Du mal Deine Eltern fragen.

-mein arsch und dein gesicht könnten freunde werden

-deine zähne sind wie sterne!!!!!!!So gelb und so weit auseinander

-hat dir jemand ins gehirn geschissen und vergessen umzurühren?

-ich versuche die dinge aus deiner sicht zu sehen.aber leider kann ich mir den kopf nicht weit genung in den Hintern schieben.

-ich hab schwirigkeiten deinen namen zu merken,darf ich dich einfach arschloch nennen ?

-Die Polizei hat gestern eine Leiche gefunden.Sehr häßlich,ohne Gehirn und mit sehr wenig Busen!Lebst du noch?

-du bist der grund warum die geburten rate sinkt

-Ich habe vogelkacke gesehen die klüger war als du

-du hast da was ?du hast da ein fleck!ach ja das ist dein kopf

-Wo bekommst du eigendlich deine Pullover her, wenn der Zirkus weiter zieht ?

-Du hast keine Freunde!!! Dann guck mal in den Spiegel, dann weist du warum!!!!

-wenn ich aussen würde wie du würd ich meine mutter anzeigen

-Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.

-Ich weiß, daß es Dich sehr trifft was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den "Weihnachtsmann" gibt es nicht!!!

-laber nicht!! ein schwein labert auch nicht

-Diese Ausstrahlung... dieses Lächeln... diese Intelligenz... dieses hübsche Gesicht... und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

-so ganz im vertrauern ich kenne einen guten gesichtschirug

-Ich weiß, warum du einen Bart hast: Damit man dein Gesicht vom Arsch unterscheiden kann!

-ich wette der schatten vor deinem arsch wiegt schon 200 pfund rst du dich?

-Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.

-Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...

-6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!

-"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!!"

-sex is easy sex is cool fuck you teacher in the school

-H)!P 93!7 H)! H)!P ll!M H)! H)!P 9VW H)! ---> stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lese es nochmal!

-Warum haben Frauen vier Gehirnzellen?Für jede Herdplatte eine!

-Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!

-Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein? - Na dann wär's ja ein Mann.

-Warum haben Frauen so schlanke Finger? - Damit sie besser in den Ecken putzen können.

-Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen? - Keinen, das ist Frauenarbeit.

-Woran erkennt man eine gute Fee? - Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels!

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool